|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Re: Nein...
Zitat:
Damit habe ich noch keine Probleme gehabt - und ich schalte meine Kamera nur für den Akkuwechsel aus, alles andere tausche ich einfach so. Kann es sein, dass der PC schreibend auf die Karte zugegriffen hat, und irgendwas an den Daten geändert hat? Tobi |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|