|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Vermutlich ist da ein klein wenig klebrige Flüssigkeit, wie etwa Limonade, Cola oder ähnliches hineingelangt. Ich hatte das Problem mal mit einer Handytaste. Von aussen war nichts von der Ursache zu sehen, als ich das Teil zerlegt hatte, sah man winzige Colareste neben der Taste.
Wenn Du jottliebs Methode versuchst, verwende nur ganz wenig Flüssigkeit.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|