![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hallo Jungs
Geht´s dann wieder ? Wir haben hier einen dem das System "Olympus" nicht liegt. Und einen oder mehrere, die ein Exemplar dieses Systems haben und denen es liegt. So what ? Seid bitte beide nicht so giftig miteinander O.K. ? Sicher haben beide Systeme (KoMi oder 4/3) ihre Vor- und Nachteile. Der Hauptnachteil des KoMi/sony-Systems ist für mich übrigens momentan die unklare Zukunft ... während man bei Olympus ja momentan aus dem vollen schöpfen kann bis hin zu eimem Leica-Zoom-AF-Objektiv. Wir kriegen derzeit Carl-Zeiss-Linsen nur gezeigt und wissen noch nicht mal an welchen Body wir sie schrauben werden ... Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Mal back to topic...
Twiggy, viel Spaß mit deiner neuen, egal was alle anderen sagen - es ist nur wichtig dass DU zufrieden bist, und sollte das nicht so sein wirst du sicher wissen was zu tun ist, so wie du ja jetzt auch gewechselt hast. Also: Wir freuen uns auf neue Bilder!
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
ich kann mich noch gut an deine Eindrücke zur L-1 hier letztens erinnern und auch daran, daß du vor einer ganzen Weile mal geschrieben hast, daß FT für dich noch kein ausgewachsenes System ist, weil dir z.B. ein Setup an FB Objektiven fehlt. Mit solchen Aussagen kann man etwas anfangen sprich du äußerst sachlich und fair was dir nicht paßt und das finde ich gut und plausibel. Auf der anderen Seite sind halt so polemische Aussagen, wie sie in diesem Thread geäußert wurden, einfach nicht in Ordnung und daran habe ich mich gestört bzw. darauf reagiert zumal wenn der Verfasser die besagte Kamera überhaupt nicht kennt. Um einen Systemstreit geht es hier ja bei weitem nicht, die machen in der Regel sowieso wenig Sinn. Gruß Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Hallo Mario,
ich denke, eure beiden Standpunkte sind deutlich geworden und jeder weitere Kommentar birgt nur wieder Reibereien. Dem einen reichen wenige Eindrücke aus um für SICH eine Entscheidung zu treffen, der andere hat sich FÜR die andere Richtung entschieden und versucht den einen nun zu überzeugen, was aber nicht gelingt, weil die Entscheidung bereits getroffen ist. Das wird nix! Also: Begrabt die Sache und habt einfach Spaß an dem für euch passenden System. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Hi!
Für mich ist die Sache durch.. mir gings auch nicht mehr um die Kamera, sondern mehr um den Ton untereinander. Ich habe fertig. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
mir geht es nicht darum hier irgendjemanden zu überzeugen und ich denke das wird aus meinen Äußerungen auch klar. Ich denke auch, daß es das gute recht eines jeden Forumsteilnehmers ist, Kontra zu geben und nicht des Friedens willens Kröten zu schlucken. Das die Positionen hier jetzt klar sind D'accord und damit ist das Thema für mich auch geklärt. Gruß Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich gleich einen auf die Mütze bekomme...
... es ist schade das so eine "intensive Diskussion" an dem eigentlichen Sinn der Frage von Twiggy vorbei geht, bzw. ihr die Freude an ihrer Neuerwerbung getrübt wird. Es geht doch vielen so... wir suchen hier Informationen, Rat und Unterstützung, wie wir unser sauer ersartes Geld am sinnvollsten anlegen.... da möchte man, wenn man sich einmal entschieden hat und stolzer Besitzer einer neuen Cam ist, die Freude darüber mit allen Teilen und nicht über einen "Fehlkauf" informiert werden. Auch wenn man selber schlechte Erfahrungen mit dieser oder jener Kamera gemacht hat... in diesem Moment will das doch keiner wirklich hören / lesen. Oder? Man kann ruhig Recht haben und es besser wissen... aber man muss es nicht immer sagen. Diese Informationen und Diskussionen gehören meiner Meinung nach vor die Kaufentscheidung des Betreffenden. Danach kann man sich mit ihm oder ihr freuen oder es lassen.... deshalb... Gratuliere zur neuen Cam Twiggy und viele tolle Bilder. ![]() Gruß Stephan
![]() |
#88 |
Themenersteller
|
Danke für die Gratulation und dein Statement Stephan, und ich denke schon das ich noch viele schöne Bilder mit der Cam machen werde .
Dass sie einige Nachteile hat, das weiß ich, hab sie aber in Kauf genommen, denn auch andere Cams haben ihre Nachteile. Und MIR gefällt die 330! Also freut euch mit mir, so wie Stephan gesagt hat, denn wem die Kamera nicht paßt, der braucht ja damit auch nicht zu fotografieren. Außerdem laß ich mir die Freude sicher nicht trüben nur weil es Meinungsverschiedenheiten gibt und es auch andere Standpunkte gibt. Wär ja auch langweilig wenn wir alle dieselbe Kamera hätten, dann gäb es ja kein Grund mehr zum streiten, gelle ![]() So und nun ein gutes Nächtle für euch Rita
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|