|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Hallo zusammen.
Dass die Akkus Ursache von "Aufhängern" sein könnten, wird in einem Parallelthread auch gerade angesprochen. Hier: klick Stempelfix hat seine Probleme scheinbar nur mit den Billigakkus.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|