|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Das macht irgendwie keinen Sinn. Gerade die CFs zeichnen sich dadurch aus, dass sie durch den Kartentreiber ausserhalb der Kamera gemanaged werden. Lediglich bei Karten über 2 GB kann es sein, dass Du sie nicht über die 2GB hinaus nutzen kannst. Mangels einer 5er kann ich es aber auch icht ausprobieren. Teste das doch einfach mal im Laden.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|