![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ja, Fragestellung mal ANDERS...
@ boatman
Ich gebe dir Recht. Man musz schon etwas praeziser ueber die Vorstellungen reden. Preis: so 400 - 500 EUR Ahnung: haben sie absolut keine. (ein toller Zoom reicht doch) Ich denke mit eine paar Hinweisen zu Brennweite, Autofokus, Zoom, Lichtverhaeltnissen und einer analogen Kamera ist ihnen am besten geholfen. Ich hatte nur gehofft, dasz mal jemand mit einer Fujitsu 6500 oder aehnlichem Erfahrungen sammeln konnte. Die wurden ja auf Grund der Fujitsu eigenen Siganlverarbeitung und den daraus resultierenden Bildern doch ganz schoen gelobt. Vielleicht sind sie dann auch noch einigermaszen schnell...??? Tja, Ansprueche. Ich glaube nich tallzu hoch angesetzt. Einfach ein paar Fotos fuer's album, Erinnerungen, Clubzeitung. Und evtl. (???) fuer die Zukunft...! (was fuer Tina, die macht doch "immer" die Defektfotos von den Autos mit dem Sternchen???) Ich lese gerne eure Tips und Diskussionen weiter. Ihr habt mir schon geholfen dort etwas konstruktives Erzaehlen zu koennen. DA A N K E !!! +++ andreas
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|