![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Versuch im Zimmer
Hab aus langeweile mal ein paar Fotos in meinem Zimmer geschossen und dann eben auch das hier gemacht und anschließend etwas mit Photoshop rumgewerkelt und mir gefällt das Ergebnis doch recht gut
![]() http://nick.make2u.de/fotos/getout7.jpg Freue mich über Meinungen zum Bild |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht echt voll cool aus! AkteX-mässig!
EDIT: Noch was; wäre noch besser wenn du das Bild in eine schwarze HTML-Seite einbauen könntest. Das Bild leuchtet dann mehr! Big_Berny
![]() |
#3 |
|
solche bilder finde ich immer cool!
sie haben zwar nicht die langlebigkeit anderer bilder, weil man sie irgendwann löscht, aber trotzdem... mfg Light |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke für die posts und tips.
Das mit der Html seite: ich wollte das bild nur kurz hochladen - sollte ich es mal auf eine seite stellen mach ich das mit dem schwarzen hintergrund evtl ![]() Aber jetzt war es ja eben nur kurz um das Bild zu zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenn es nur um kurz zeigen geht macht es IMHO Sinn sich etwas Gedanken über die Präsentation zu machen. Erstens macht es dem Publikum mehr Spaß und zweitens bekommt man wegen erstens mehr Anmerkungen / Tipp´s / Hinweise ect. pp.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|