![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Duisburg Hafen
So eine positive Abstimmung für die Aufnahme in die Fc-Gallerie
motiviert doch immer wieder ![]() da bin ich gestern doch glatt wieder losgezogen ![]() Duisburger Hafen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Achim,
wie immer ein suuuuper Bild. Gefällt mir gut. Aber eigentlich fehlen mir die Worte. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Achim,
ich bin total depremiert wie gut Du da drauf bist. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Master,
juhuuu, ich habe etwas gefunden, was mich stört: das weiss schimmernde Rechteck am rechten Bildrand ! OK, ich gebe es zu, es stört nur ganz wenig, ansonsten ist das wieder eins dieser Bilder, bei denen mir nichts einfällt ausser "Klasse!" ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
ich finde das bild auch sehr gut gelungen, nur das "SCHMIDT" stört mich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
verdammt, münchen braucht nen hafen!!
tolles bild! mfg Light |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo!
Das ist mal wieder ein Beweis dafür, das der "goldene Fritzchen" mit dem Thema "Nachtfotografie" nicht mehr durchgeführt werden sollte, denn wer soll da schon mithalten? ![]() Prima Arbeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey Achim,
klasse Bild - tolle Stimmung. Aber damit Du auch ein wenig negative Kritik erfährst und uns nicht abhebst, seinen 2 Punkte angesprochen. Du weißt, daß eine Kritik ist, die ich nur anbringe, weil Du auf einem sehr hohen Niveau arbeitest. Den hellen Fleck rechts unten hat Tina bereits angesprochen. Der zweite Punkt betrifft die zentralen Lichtkegel im Wasser. Während die sehr hellen (fast ausgebrannten) Stellen keinerlei Struktur mehr haben, wirken die kurzen, dunkleren Unterbrechungen sehr unruhig, insbesondere im Vgl. zur restlichen Wasseroberfläche. Für mich wirkt die Wasseroberfläche dadurch nicht mehr homogen bzw. montiert. Dat Ei
![]() |
#9 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
hätte ich das Bild rechts beschnitten wäre auch der Ausleger oberhalb abgeschnitten worden Zitat:
Zitat:
![]() die erste Stufe zu einem Hafen ist also schonmal erreicht ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das Wasser bzw. die Dunklen Stellen kommen von einer Strömung im Hafenbecken daher der Effekt Ansonsten habe ich bei der DRI-Bearbeitung das Wasser genau aus diesem Grund fast ganz ausgelassen
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Achim,
ich hätte das Bild ja nicht beschnitten, sondern nur das Fenster weggestempelt ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|