![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine Jahreszeit wird kommen
Da das Wetter gerade hier bei uns nichts her gibt, die Wettervorhersage nichts Gutes ahnen lässt
![]() ![]() ![]() PS: Eines der wenigen Bilder, bei dem beim Testshooting mit dem Sigma 28/1.8 EX DG der AF mal traf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo wodkab,
ich gebe widerwillig zu, dass ich dieses Bild im Dezember gut fände. Die S/W-Umsetzung scheint mir sehr gut gelungen. Aber dieses Motiv jetzt im August? Wo ich am Abend die Heizung im Auto auf 23°C gestellt habe. Nix für ungut, das Bild ist wirklich gut. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nee Björn...das ist zu früh, das will ich nocht nicht sehen
![]() Ich will Sommmmmeeeerrrrr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich freue mich schon auf den Winter. Endlich wieder normale Temperaturen, nicht diese unsägliche Hitze jenseits von 25°C.
Ist allerdings Ansichtssache, zugegeben. Das Foto... ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#5 |
|
das bild ist toll
der blick wird richtig auf das haus gelenkt was ein glück, das es sich um ein weisses fachwerkhaus handelt, sonst würde es nicht so toll wirken gefällt ![]() mir gefallen winterbilder einfach sehr gut, und das nicht nur weil es mir unterhalb der 15 grad grenze am liebsten ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Moin allerseits,
hatte nach Abschicken des Bildes ein leicht ungutes Gefühl, das Forum bei dem momentanen Sommer mit kalten Bildern zu quälen ![]() Aber da das Bild ja gefällt ... halb so schlimm. Zitat:
![]() @Hansevogel <25°C, passt, oder ![]() Zitat:
![]() @alf: Was soll ich sagen..., bei dir kommt Bild und Wetter an ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|