|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 585
|
Zitat:
Zudem bin ich aus dem selben Grund zurück von A2 zu A1, wie jetzt wieder auch wieder von der A200. Der CCD der A1 ist einfach deutlich lichtempfindlicher. Manche sprechen von ISO ISO160-1250, ich bin sogar der Meinung die A1 entspricht in etwa ISO 200-1600 einer A2. Zitat:
Was mir fehlt ist die Intervallfunktion, Zeitrafferfilm, schnelle Serienbilder/Bildfolgezeit, und ganz besonders die funktionelle Fokuslupe der A1, die A200 vergrössert viel zu stark und noch dazu automatisch. Müsste ich mich nur zwischen A2 und A200 entscheiden, dann wäre die Sache einfacher, aber die Nutzbaren ISO1600 der A1 sind für mich das entscheidende Argument.
__________________
Gruss Mario |
||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|