![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Mal ernsthaft. Das Eingangsbild ist für einen Freihandschuss klasse. Ein Lob an den Fotografen und an die A100. Darum ging es doch nur. Der Antishake der Sony funktioniert wunderbar, wie der vieler anderer Kameras auch. Mehr wollte der Threaderöffner doch gar nicht zeigen. Das nun hier gleich wieder ein "das kann ich auch, besser, schöner" Echo kommt, finde ich etwas beklemmend. Auch das die "die a100 ist scheisse, weil von Sony" Fraktion sollte einfach mal neidlos anerkennen, dass die Sony eine gute, wenn auch nicht perfekte Kamera ist. Also Falk, ich finde, abgesehen von der Tatsache, dass dieses Foto aus der Hand gerschossen wurde, auch das Motiv und den Ausschnitt hervorragend getroffen. Neidlose Gratulation. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|