|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 187
|
der rasende ManniC!!!
danke! das heißt raw heißt beste auflösung und qualität. zusätzlich die jpeg zum anschauen. dann habe ich bis jetzt immer den fehler gemacht und auf L gestellt! zum anschauen reicht S! wenn ich eine vergrößerung brauche erstelle ich eine neue datei aus dem RAW!!! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|