|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 88
|
Ich habe gg. Ende des Minoltaservices nur eine Benachrichtigung bekommen, das meine D7i jetzt in Sonys (guten) Händen ist.
Ich bin mal gespannt. Werde aber noch ein bissle warten bevor ich bei denen aktiv werde.
__________________
Gruß Stephan |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|