Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Stadtwache
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 20:25   #3
Funster
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Hey Robert,

bei mir hinterläßt das Portrait auch einen zwiespältigen Eindruck. Technisch ist alles sehr fein - scharf ohne Ende, Bildaufteilung gut, sogar das Bokeh ist nett. Die Kritikpunkte von Echidna kann ich nur unterschreiben.

Was mich stört: trotz des bildfüllenden, interessanten Gesichts ist eine Distanz spürbar. Der nette Herr mit der Metallmütze schaut IMHO mal so gerade an der Kamera vorbei, als ob er nur zufällig in Deine Richtung guckt. Vielleicht bricht auch nur mal wieder meine Abneigung gegen candid shots hervor, aber mit einer kurzen BW wäre das Ganze wesentlich intimer geworden (ich bin ja immer noch bekennender Fan einiger Deiner Thailandbilder).

Cheers,
F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me!
Funster ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.