|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 862
|
Ich hatte das mal, nachdem ich via USB Bilder übertragen hatte und dann die Kamera abgestöpselt hatte.
Nach einem weiteren Schaltvorgang funktionierte es wieder normal.
__________________
Schönen Gruss Micha |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|