|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
|
Bei mir auch! Man kann die Serienbildfunktion ebenso wie z.B. den Selbstauslöser mit abspeichern. Das einzige, was man dummerweise nicht abspeichern kann, ist ob der AS ein- oder ausgeschaltet ist. Bei der A200 werden viel weniger Einstellungen abgespeichert. Die Serienbildfunktion kann man allerdings trotzdem auf einen der 5 Speicherplätzen abspeichern.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|