![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
Aber das ist jetzt das letzte Posting in diesem Thread hier, wird mir echt etwas zu müssig ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Peter, hallo alle,
komm, eine (nachricht) geht noch ![]() Hab mir den Soligor 1.4 X AF Pro gekauft. Der passt leider mechanisch an fast keines meiner Objektive: - Minolta 1,7/50mm -Tamron 2,8/90mm - Minolta 4,5/100-300 APO. Den muss ich wohl zurückschicken. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Seetroll,
danke für die Info. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Mein soligor C/D7 (2x) passt an den weissen Riesen (F2.8/80-200 (G) HS) An mein f1.7/50 werde ich ihn heute Abend mal montieren. Ist allerdings alles andere als sinvoll, da ich auch ein 100er Makro-Objektiv habe ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hab nen Sigma 1,4x und der passt an:
Minolta 80-200/2.8 APO (alt und schwarz), 100mm Macro Sigma 70-300 Qualität: Gut
![]() |
#17 |
|
Sorry, Doppelposting
![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|