|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: ´n kleines Kaff bei Schweinfurt
Beiträge: 1.028
|
In der Bucht werden die 2.8/28-75 derzeit wieder etwas höher gehandelt, da es wohl kaum noch welche gibt. In den letzten Tagen sind einige für (deutlich!) über 200,-- weggegangen.
Für die 7D würde ich auch etwas mehr veranschlagen; 650,-- mindestens. Wie Du selbst schreibst gibt es kaum noch ordentliche Geräte auf dem Markt. Und der KoMi-Ausverkauf hat ja die 7D nicht schlechter gemacht. Eine gewisse Nachfrage bleibt bestehen. Ofenrohr: siehe Antwort von Peter. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|