Zitat:
Zitat von bingo256
Hallo Morphium!
Es muss natürlich nicht doppelt sein (dreifach ist es ohnedies nicht!).
Ich habe die 2 Insektenfotos erst später gemacht und wollte nur die fachkundige Meinung der Forumsmitglieder hören.
Da sich aber keiner zu den Fotos geäußert hat (anscheinend hat die erst später angefügte Ergänzung mit den Insektenfotos niemand mehr gelesen), so habe ich eben am nächsten Tag (heute) die 2 Fotos nochmals zur Begutachtung reingestellt.
Welches Foto ist bitte dreifach vorhanden? -
Das Makro-Objektiv ist eben ein super Ding und vielleicht habe ich zur Zeit noch etwas anfänglichen Übereifer, was ihr (du) mir hoffentlich verzeihen werdet (wirst).
Falls ich irgendwelche Regeln damit verletzt habe sollte und du meine Fotos zweimal ansehen musstest, so entschuldige ich mich hiermit dafür.
Liebe Grüße
Alois
|
So schlimm ist es nicht. Aber wie du richtig vermutet hast, bin ich 2x über die Fotos gestolpert. Da du ja einen neuen Beitrag für die Diskussion jener eröffnet hattest, waren die 2 hier dann obsolet

Ob du Regeln damit verletzt hast, weiß ich nicht. Dennoch hätte es zur Übersichtlichkeit beigetragen wenn es nur einen gut sortierten Thread zu dem Thema gegeben hätte. Es ist ja kein Weltuntergang
Happy foting mit dem Rasiermesser