|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: NRW, Castrop - Rauxel
Beiträge: 631
|
Moin Justus,
Das sind Bilder, wie ich persönlich sie am liebsten mag: spontan, nicht direkt geplant und trotzdem immer schön anzusehen. Es sind eigentlich solche Bilder, welche uns Hobby - /Amateurfotografen den hektischen Alltag vergessen lassen. Eine fachkundige Analyse kann ich mangels Erfahrung leider nicht stellen - doch auf mich wirkt die "spartanische Natur" (siehe bitte selbst: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic32150.html ) Nun zu deinen Portraitfotos: Das erste Bild finde ich irgendwie "fesselnd"; obwohl ein bestimmter Gesichtsausdruck für mich nicht definierbar ist und es länger anschaue, umso mehr kann hinein interpretiert werden: vorwurfsvoll, etwas mahnend oder einfach nur abwesend / in Gedanken versunken Grüße aus dem Ruhrgebiet und einen schönen Sonntag! Andreas |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|