|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
|
Mal etwas Abwechslung hoffe ich.
Wir hatte die letzte Zeit viele Nachtaufnahmen, jetzt mal wieder was von tagsüber.
Ich wünsche uns eine interessante Diskussion.
__________________
Gruß, Patrick Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|