![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
![]() Und warum soll man das nicht zugeben? Dieser ganze HipHop etc. der die letzten Jahre auf den Markt gekommen ist, kann man doch als M… bezeichenen, sind alle untereinsander austauschbar. Dann höre ich noch gerne mal Country, z. B. so etwas wie "Walk the Line" von J. Cash, der Film ist übrigens für interessierte ein unbedingtes muß! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich kann mich auch nicht so recht auf eine Stilrichtung festlegen. Es muss halt melodisch sein und einfach gut klingen
![]() Im Moment läuft z.B. Trance in Winamp. Dazu im Moment noch das neue Album der Red Hot Chili Peppers rauf und runter, und verschiedene Soundtracks (sagt hier jemandem der Name Hans Zimmer etwas? ![]() Lieblingsband habe ich so konkret keine, das meiste geht bei mir aber in Richtung Rock/Metal. Staind z.B. sind super. Was ich absolut nicht leiden kann ist HipHop ![]()
![]() |
#24 | |
|
Re: Völlig OT Was hört ihr so für Musik
Zitat:
![]() Grüße, Torsten.
![]() |
![]() |
#25 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ciao, Torsten. |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Einiges anderes wie z.B. ein paar Titel von Fettes Brot oder auch Fanta 4 oder sogar Blumentopf kann man sich schon mal zwischendurch ganz gut anhören. Sonst gehts bei mir von Led Zeppelin über Pink Floyd und Ramones zu SKA (Ska-P z.B.) und gemäßigtem Punk zur Zeit steht MTV-unplugged von den Hosen im Burgtheater recht hoch im Kurs (auch wenn es sehr ruhig geraten ist) Nirvana darf man auch nicht vergessen - hab ich früher sehr oft gehört sonst evtl. vielleicht noch das Kontrastprogramm: Buena Vista Social Club |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich hab auch noch ein paar vergessen:Scorpions;Nirvana;Subway to Sally(manchmal Mystic Circle);Led Zeppelin;Pink Floyd(The Wall ist geil);Mark Knopfler,halt die ganze Rock Scene und auch Gothic.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Was besonderes ist die Sängerin Neko Case und das Album "Fox confessor brings the flood"
Hier gibts mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Neko_Case Viel Spaß - es lohnt sich! pagestin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Re: Völlig OT Was hört ihr so für Musik
Zitat:
Mike Oldfield Fleetwood Mac Stevie Nicks Genesis Pink Floyd Alice und, wo ich es grade sehe, Wochenlang habe ich früher Jeff Wayne's Musical Version Of The War Of The Worlds gehört, muss ich mir mal wieder kaufen, auf diesen neuartigen Platten, CD oder so .... ![]() sowas in etwa. Ich gehöre wohl einer anderen Generation an. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Na, da fühle ich mich doch glatt genötigt, auch meinen Senf dazu zu geben.
Ich höre alles, was mir in irgendeiner Weise berührt oder etwas gibt. Das sind dann verschiedene Sachen aus dem Bereichen Instrumentalmusik George Winston Wiliam Ackerman ...und alles mögliche weitere von Windham Hill; zu Weihnachten: alle Winter Solstice Sampler sowie A Windham Hill Christmas. Ambient Biosphere Brian Eno Harold Budd Global Communication ...und viele mehr; gerne auch die eine oder andere Space-Night-Compilation. E-Musik Giya Kancheli Arvo Pärt ...zu mehr bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Rock & Pop Marillion ...sonst eigentlich fast gar nichts mehr; "normale" Radiomusik macht mich aggressiv. Netlabels Das ist eigentlich mein ganz große neue Leidenschaft. Ich finde es einfach beeindruckend, wie viele Musiker ihre Werke einfach für lau ins Netz stellen, ohne dass das bemerkt würde. Favourite labels: Subsource (kommt aus Nürnberg, also gleich nebenan!) Autoplate Realaudio Stasisfield Idealstandard ...und einige weitere. Schöne Grüße, Holger EDIT: Jetzt habe ich doch glatt den Jazz vergessen: Keith Jarrett Vasilis Tsabropoulos Misha Alperin John Surman Jan Garbarek ...und viele andere Jazzer auf dem Label mit den drei Buchstaben. So, das sollte es jetzt gewesen sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|