|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Hallo zwei wirklich schöne Aufnahmen
besonders die Lichreflexe beim ertsen gefallen mir gut beim zweiten würde ich das Bild im 3/2 Format beschneiden und dabei etwas vom Himmel wegnehmen ich finde es wirkt dann noch besser
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|