|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
|
Hi,
was mich an der A1 begeistert: der AS + die vielen Korrekturmöglichkeiten und die Schnelligkeit! Gerade bei Bildern im Innenraum ist der AS ein Instrument, dass ich noch unverwackelte Bilder bis zu 1/10 sek. problemlos machen kann. Die Bedienung der A1 ist sehr gut durchdacht. Erst, wenn man mit der Cam arbeitet, fallen einem die vielen kleinen Details auf. Allein die Erzeugung eines manuellen Weißabgleichs: Cam auf weiße/hellgraue Fläche halten, Weißabgleichknopf drücken, kurz abwarten, bis das Bildgemacht wurde, Speicher (1-3) zuweisen, fertig! Oder die Möglichkeit, dass man der Motivprogrammauswahl+MR die 5 benutzerdefinierten Einstellungen zuweisen kann, damit man sie ganz schnell zur Verfügung hat. Oder der große Blendenbereich bis 11 ... oder oder oder .... Neulich habe ich in einem Fotogeschäft die Diskussion um die F828 etwas mitverfolgt. Da gibt es eine schwarze Box, um die Nachtbildtauglichkeit der F828 zu demonstrieren .... Also wer das Geld übrig hat, der kauft sich eine A1 für Tagesbilder und eine F828 für die Nachtaufnahmen ... Gruß (und Schmunzel) minomax |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|