|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Ganz ehrlich, ich wäre gestern am liebsten nach Düsseldorf gefahren und hätte es mir dort abgeholt....
Der von Andreas - ja, den hab ich aufgeschnallt in Witten ... das ist wie ne Panzerplatte im Rücken, der ist dann eher was wirklich zum Ziehen, aber manchmal muss man so ein Teil ja auch aufschnallen können ....
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|