![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
sehr intensive Eindrücke hast Du mitgebracht! Hängengeblieben bin ich vor allem an zwei Bildern: Loge: Erinnert mich an Bilder von MC Escher - okay, der war Grafiker und nicht Fotograf, aber er hatte es auch mit den ungewöhnlichen Perspektiven. Ich habe nicht auf den Bildtitel geachtet und das Bild von oben nach unten "gelesen": Zuerst sah es für mich aus wie eine Nische zur Präsentation von Statuen; weiter unten schaut es für mich nicht mehr plastisch, sondern wie ein riesiges Spiegelbild aus - der Bildtitel hat mir dann die Erklärung gebracht. ;-) Der Effekt des Perspektivenwechsels bleibt bei mir bei jedem Augenschwenk erhalten! Genial! ![]() Das andere Highlight ist für mich feel, es hat bei mir spontan viele Erinnerungen geweckt: Eigentlich bin ich ja kein Freund von so extremen Kontrasten, aber mir gefällt hier vor allem der Blick von hinten auf die Noten des spielenden Musikers, so wie ich es aus eigener Konzerterfahrung kenne (auch wenn das hier kein Orchester ist). Was mich irritiert, ist die Hand unterhalb des Notenständers. Ich nehme mal an, das Gegenüber hat sich gerade zur Seite gebeugt (Kopf hinter dem Bogen)? LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|