|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
OK, ich hätte deinem Beitrag einen ganz anderen Titel gegeben, leider stellst du nämlich dadurch nicht im Geringsten die Objektiveigenschaften hervor, aber egal.
Dein Radler *g* ist natürlich freigestellt, aber SO hat der im Original sicher nicht ausgesehen, es sei denn du hast ihn angeblitzt. Der ist mindestens geschärft, und die kaum noch vorhandene Zeichnung in einigen Bildteilen lässt nicht unbedingt auf eine diffuse Lichtstimmung schließen. Was willst du denn jetzt überhaupt hören? Ob deine Photoshop-Bemühungen erfolgreich waren, ob dein Objektiv klasse ist oder was sonst? Es wäre einfach mal interessant das Original hier im Vergleich zu sehen. Vielleicht nicht nur für mich....
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|