SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Downhill
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 09:24   #12
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
OK, ich hätte deinem Beitrag einen ganz anderen Titel gegeben, leider stellst du nämlich dadurch nicht im Geringsten die Objektiveigenschaften hervor, aber egal.

Dein Radler *g* ist natürlich freigestellt, aber SO hat der im Original sicher nicht ausgesehen, es sei denn du hast ihn angeblitzt. Der ist mindestens geschärft, und die kaum noch vorhandene Zeichnung in einigen Bildteilen lässt nicht unbedingt auf eine diffuse Lichtstimmung schließen.

Was willst du denn jetzt überhaupt hören? Ob deine Photoshop-Bemühungen erfolgreich waren, ob dein Objektiv klasse ist oder was sonst?

Es wäre einfach mal interessant das Original hier im Vergleich zu sehen. Vielleicht nicht nur für mich....
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.