![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Und deshalb wird sie trotz D7D nicht verkauft ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo nochmal!
Ich war ja schon ein wenig vorbelastet durch meine A1,die ich vorher hatte. Vor allem was die Geräusche betrifft. Im Vergleich zu meiner A2 ,war das Antishakesurren der A1,wesentlich lauter. Weil ich bei der A2 praktisch nichts höre,hatte ich mich auch hier ans Forum gewandt,ob er vielleicht nicht funzt. Aber auch da wurde mir geholfen. Alles OK! Konnte ich inzwischen auch selber feststellen. Ich danke nochmals allen,für die Hilfe ![]() Ich spitze bei gebraucht gekauften Artikeln lieber einmal mehr die Ohren. ![]() Um so relaxter bin ich dann,wenn alles im grünen Bereich ist. Ich bin inzwischen zu dem Schluß gekommen,zwischen der A1 und der A2 liegen nicht nur Pixel sondern Welten.(Meine ganz persönliche Meinung) Obwohl beide Kameras erstmal gleich aussehen.
![]() |
#14 |
|
@Digifan
Welche Welten? Von 5 auf 8 MPix? Das gleiche Rauschen? Oder der Sucher? Die Diskussion gabs ja schon vor langer Zeit, es gibt auch Unterschiede, aber Welten ? Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@ mrieglhofer
Ja okay,Welten ist vielleicht ein wenig übertrieben. ![]() Aber von der A2 bin ich halt noch begeisterter,als ich es von meiner A1 war. Und darüber freue ich mich sehr. Ich will hier auch keinen neuen A1 vs. A2 Vergleich anzetteln. Denn es ging in diesem Thread um das Klackgeräusch der Blende. Es ist nur meine Meinung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|