![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein kleiner Spatz
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Norbert,
der gefällt mir sehr gut: Bildaufbau, Schärfeverteilung, Farben, auch das schwarze Auge ist lebendig durch den kleinen Reflex - da stimmt einfach alles ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Norbert,
ein schöner Spatz, Du hättest ihm aber vorher noch den Schnabel putzen sollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Norbert,
auch wenn es nur ein Spatz ist, ich finde ihn sehr niedlich! Schön erwischt! ![]() Nur seinen Schnabel hätte er vielleicht vorher noch putzen können, wenn er schon Model spielen darf... ![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Euer positives Feedback!
So etwas fotografiere ich beim Zoo Besuch, was die anderen Besucher ein wenig schmunzeln lies ![]() Wobei es im Zoo einfacher ist einen Spatz zu fotografieren, da sie doch sehr zutraulich sind. Fast so wie bei Mc Donalds ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was heißt hier eigentlich "nur" ein Spatz...?!
Da sieht man doch wieder mal, dass um die Ecke wunderbare Motive zu finden sind. Klasse, wie schön das Gefieder gezeichnet ist, sehr gut freigestellt und auch der Dreck am Schnabel passt! Tolles Bild ![]() Gruß Henning
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|