|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: FFB
Beiträge: 116
|
Sehr anschaulich dargestellt, von langweilig(erstes Bild) bis zur Komposition.
Eine Frage noch, schleppt ihr immer eine Matte oder Knieschoner mit um für diese Aufnahmesituationen gewappnet zu sein? Zur Zeit ist es ja überall ziemlich matschig. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|