|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Köln
Beiträge: 795
|
Hallo yaku,
ich wollte den Schnellversuch gerde vom Desktop putzen, als ich die Mail zum Beitrag bekommen habe. Quasi just in time. Juchzgi hat wohl Recht, was die Abzüge angeht. Falls Du die unverkleinerte Version brauchst, sag mir kurz bescheid.
__________________
Grüße aus Köln David |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|