|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Luzern
Beiträge: 15
|
@ Jürgen,
mein Lieber Scholli. Ich war gerade kurz auf deiner Galerie. Ich muss sagen, ich bin platt. Für meinen Geschmack meisterhafte Bilder. Gruss aus der Schweiz Dani Sorry für das kurze Offtopic... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|