|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Bild 1 und 2 - Bewegungsunschärfe. Welche Belichtungszeit hast Du gewählt? Da die Bilder einen Gelbstich haben und die Personen sich bewegen (erkennt man am Wischeffekt), tippe ich auf 1/10-Sekunde oder länger. Bei einer kürzeren Belichtungszeit und Blitzlicht sollte der Gelbstich nicht so stark zu sehen sein.
Bild 3 - Kaffeemaschine: ist doch eigentlich ganz brauchbar. Vielleicht brauche ich auch nur eine größere Ansicht. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|