![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vier Bilder (Erstlingswerke)
Hallo!
Nun trau ich mich zum ersten Mal, hier auch was der "professionellen" Meute zum Abschuss freizugeben - und dann gleich viermal: http://layout.solar-voltage.de/foto/index.htm Kritik ist sehr erwünscht! Danke & Gute Nacht, katmai |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christoph,
gratuliere zu den Bildern ! Am besten gefällt mir der blaue Flacon, daran ist wirklich nichts zu meckern. Der Latte Macchiato ist auch sehr nett, leider geht die Schrift rechts im Schatten unter. Die Orangen sind in der Sättigung zu stark, und haben Schlagschatten. Hier mit der Beleuchtung experimentieren und die Sättigung etwas rausnehmen. Bei der Landschaft saufen leider die Schatten in komplettem Schwarz ab. Das Bild kannst du vergessen. Wenn du das Original noch hast, mal vorsichtig an der Tonwertkorrektur drehen und versuchen, ob noch was zu machen ist. Ich hoffe, das war nicht zu viel Kritik, aber du hast ja danach gefragt. Probier ruhig weiter, die ersten Bilder hier sind schon ein guter Start ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi beim ersten hast du irgendwie freigestellt
es fallen mir braune Schatten oder so links und rechts am Glas auf zu zwei und drei stime ich Digitalis zu beim vierten ist auf der Vordergrund zu dunkel und auch der weiße Rahmen irgendwie zu groß
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für euer Feedback ![]() Gruß aus Regensburg, katmai |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann hat dir der Blitz die Latte aus dem Glas gehauen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß, katmai |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sowas wird wohl nicht gemeint sein:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Eeehm... danke für eure hilfreichen Tipps
![]() ![]() ![]() Naja, was ich aber nun wirklich aus dem Latte-Macchiato Bild gelernt habe - ich brauch einen zweiten SB-800 ![]() ![]() Gruß und vielen Dank, katmai |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|