|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 912
|
Nach langem ausprobieren fotografiere ich nur in RAW.
Picasa 2 (Freeware) kann alle Dateien lesen und auch bearbeiten und ist super zum Archivieren. Meine Software mit der ich die RAW-Dateien ohne Probleme bearbeiten kann ist: Picasa2 DxO Optics PRO v3,5 RawShooter und für jpeg´s: Picasa2 DxO Optics PRO v3,5 PSP 9,0 FixFoto
__________________
MfG Peter --------------- auf älteren Fotos sieht man immer jünger aus --------------- |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|