Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue 7D - schon im Einer ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 20:52   #51
keine_macht_den_roten

..erstmal guten abend

....möchte mich erstmal vorsstellen, bin jetzt aktiv seit 20 jahren der Photografie hörig, vobei ich das gefühl habe, die maschine schon zu beherrschen. Angefangen habe ich natürlich mit einer minolta x700.
Prinzipiell habe ich anscheint keine Notwenigkeit, in einem solchen forum bei zutreten, da ich mit meiner d7 vollstens zufrieden bin. und ich kann diese jammerei in den foren nicht mehr lesen, irgendwie sammeln sich da meist nur die, die ein problem haben und visualisieren user die noch keins haben, sie hätten eins. da ist natürlich dann die frage, was mache ich hier??? Richtig, ich möchte die wenigen unterstützen, die mit ihrer Kamera zufrieden sind und eventuell auch bei kleinen Problemen hilfestellung geben. Noch eins, biite unterlasst es doch einfach hier wiederlegbare Vermutungen zu äußern. Das Spekulative verunsichert nur die Unwissenden.
keine_macht_den_roten ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2006, 21:20   #52
foxl

Dieser Thread feiert ja fast schon Geburtstag...

mfg
Foxl
foxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 02:22   #53
jrunge

Re: ..erstmal guten abend

Zitat:
Zitat von keine_macht_den_roten
....möchte mich erstmal vorsstellen, bin jetzt aktiv seit 20 jahren der Photografie hörig, vobei ich das gefühl habe, die maschine schon zu beherrschen. Angefangen habe ich natürlich mit einer minolta x700.
Prinzipiell habe ich anscheint keine Notwenigkeit, in einem solchen forum bei zutreten, da ich mit meiner d7 vollstens zufrieden bin. und ich kann diese jammerei in den foren nicht mehr lesen, irgendwie sammeln sich da meist nur die, die ein problem haben und visualisieren user die noch keins haben, sie hätten eins. da ist natürlich dann die frage, was mache ich hier??? Richtig, ich möchte die wenigen unterstützen, die mit ihrer Kamera zufrieden sind und eventuell auch bei kleinen Problemen hilfestellung geben. Noch eins, biite unterlasst es doch einfach hier wiederlegbare Vermutungen zu äußern. Das Spekulative verunsichert nur die Unwissenden.
Schön. Und weiter?
Alt 16.01.2006, 13:14   #54
maclupus

Themenersteller

Zitat:
Zitat von foxl
Dieser Thread feiert ja fast schon Geburtstag...
. . . na dann sag ich doch auch mal "Happy Birthday"!
Ich habe damals, nachdem ich den Thread gestartet hatte, meine D7 umgetauscht erhalten und bekomme nun nach etwas Eingewöhnung prima Ergebnisse
Einzig das AF 28-100 Standard-Objektiv aus dem Kit scheint mir nicht das Gelbe vom Ei. Bei eBay gehen die Dinger für 40 € über'n Tisch. Neulich sagte mir ein Minolta-Händler, es gäbe keine wirklich guten Objektive für die D7 Was meint ihr, spinnt denn der
Bei mir geht's um Produkt-Fotos mit Studioblitzen. Wozu könntet ihr mir raten? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar
maclupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 21:09   #55
XxJakeBluesxX

Re: ..erstmal guten abend

Zitat:
Zitat von keine_macht_den_roten
Prinzipiell habe ich anscheint keine Notwenigkeit, in einem solchen forum bei zutreten, da ich mit meiner d7 vollstens zufrieden bin.
Ich bin mit meiner D7D auch zufrieden. Aber was hat das mit dem Beitritt in ein Kameraforum zu tun? Hier gibt es mehr zufriedene als unzufriedene D7D Besitzer, also darfst Du auch hier sein...
Alt 16.01.2006, 21:13   #56
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von maclupus
Neulich sagte mir ein Minolta-Händler, es gäbe keine wirklich guten Objektive für die D7 Was meint ihr, spinnt denn der
Ja, der spinnt garantiert.

Hier mein kleiner Objektivpark mit dem ich sehr zufrieden bin:
- Minolta AF LENS 28-85mm 1:3.5 (22) - 4.5
- Minolta AF 50mm 1.7
- Minolta AF 70-210 f4.0
- Minolta AF 100/2.8 Macro
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue 7D - schon im Einer ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln