![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
..erstmal guten abend
....möchte mich erstmal vorsstellen, bin jetzt aktiv seit 20 jahren der Photografie hörig, vobei ich das gefühl habe, die maschine schon zu beherrschen. Angefangen habe ich natürlich mit einer minolta x700.
Prinzipiell habe ich anscheint keine Notwenigkeit, in einem solchen forum bei zutreten, da ich mit meiner d7 vollstens zufrieden bin. und ich kann diese jammerei in den foren nicht mehr lesen, irgendwie sammeln sich da meist nur die, die ein problem haben und visualisieren user die noch keins haben, sie hätten eins. da ist natürlich dann die frage, was mache ich hier??? Richtig, ich möchte die wenigen unterstützen, die mit ihrer Kamera zufrieden sind und eventuell auch bei kleinen Problemen hilfestellung geben. Noch eins, biite unterlasst es doch einfach hier wiederlegbare Vermutungen zu äußern. Das Spekulative verunsichert nur die Unwissenden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Dieser Thread feiert ja fast schon Geburtstag...
![]() mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Re: ..erstmal guten abend
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe damals, nachdem ich den Thread gestartet hatte, meine D7 umgetauscht erhalten und bekomme nun nach etwas Eingewöhnung prima Ergebnisse ![]() Einzig das AF 28-100 Standard-Objektiv aus dem Kit scheint mir nicht das Gelbe vom Ei. Bei eBay gehen die Dinger für 40 € über'n Tisch. Neulich sagte mir ein Minolta-Händler, es gäbe keine wirklich guten Objektive für die D7 ![]() ![]() Bei mir geht's um Produkt-Fotos mit Studioblitzen. Wozu könntet ihr mir raten? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Re: ..erstmal guten abend
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Hier mein kleiner Objektivpark mit dem ich sehr zufrieden bin: - Minolta AF LENS 28-85mm 1:3.5 (22) - 4.5 - Minolta AF 50mm 1.7 - Minolta AF 70-210 f4.0 - Minolta AF 100/2.8 Macro
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|