|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 29.12.2005
Ort: Guadalajara, Mexico
Beiträge: 335
|
Das haengt natuerlich von Brennweite und Optik ab. Ich habe auch schon gute Panoramas aus der Hand geschossen aber bin in anderen Situationen verzweifelt. Sich mit dem Thema auseinanderzusetzen ist sicher nicht verkehrt, weil man ja auch Freihand versuchen kann das zu beruecksichtigen. Sich einen QTVR Kopf vor dem Ersten Panorama zu kaufen wollte ich natuerlich auch nicht empfehlen.
Gruesse AGD |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|