|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: D-82110 Germering
Beiträge: 286
|
Re: Sucher Dynax 5D vs. 7D
Zitat:
Im Offenblendbereich sind ja wohl kaum "knackscharfe" Ergebnisse zu erwarten, aber ab Blende 4 ist das Objektiv bestens zu verwenden. Frohes Fest und viel Spaß mit der Kamera/Tamron 2,8/28-75mm
__________________
Gruß wico ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt... ;-) -------->meine FC-Bilder<------- |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|