|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Herzogenrath bei Kerkrade
Beiträge: 25
|
optimale Grundeinstellungen für die Dimage A200
Hi zusammen!
Da ich mir eine A200 zugelegt habe, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand die optimalen Grundeinstellungen mitteilen kann! Über - Suchfunktion - habe ich leider nichts gefunden oder heißt das, dass ich die von der A2 übernehmen kann! gruß Dieter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|