|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
Du kannst im Setupmenü die AEL-Taste übrigens auch als Schalter programmieren. Dann musst Du die AEL-Taste nicht dauernd gedrückt halten, die Belichtung bleibt so lange gespeichert, bis Du sie ein zweites mal drückst. Nur so als Vorschlag. Mir war das nämlich immer zu umständlich, eine Taste mit dem Daumen gedrückt halten, und mit dem Zeigefinger der gleichen Hand auslösen.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|