|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
Bin aber gleich wieder weg. gabi wollte auf den Weihnachtsmarkt, Leckerchen essen. Man muß bei solchen Bildern schon beim Fotografieren schauen, das nach oben genug Platz ist. Dann oben vorher eine Hilfslinie ziehen, sonst sieht das Ding zu Platt aus. So weiß man dann immer wie das Orginal aussah. Dann sollte man sich fragen, wie viel man macht, manchmal ist ganz gerade auch nicht immer der HIt. Beschneiden des Bildes an der richtigen Stelle bringt auch oft noch ein extra Kick. USW.
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|