|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: LK LB
Beiträge: 32
|
Hallo,
Für ein Einbein würde ich einen einfachen ( billigen ) Kugelkopf empfehlen. Muß nicht sein, erleichtert aber die Arbeit doch sehr. Grauwolf |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|