|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: 26817 Rhauderfehn/Ostfriesland
Beiträge: 418
|
Hi!
Ich habe meine Schadensmeldung vorab an den Service gemailt und kann wohl morgen, Montag, auf eine Antwort hoffen. Dann berichte ich. Danke für eure Kommentare. edit: PS Meine A1 habe ich gestern erfreulicherweise erfogreich auf den neuesten Stand gebracht. Geht doch!
__________________
Gruß Klaus |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|