|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 70
|
Hab grade mal recovered...die meisten Bilder sind defekt. Nur wenige sind 100%ig in ordnung. Als wenn die Daten auf der Karte beim Anschließen an den Drucker zerschossen wurden...vielleicht eine Überspannung?
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|