![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@Meados,
das DG steht für Digital Optimiert, und die anderen Versionen ohne DG sind Analog Objektive, was bei unseren Kameras ja zum Glück egal ist. Dieses Model Was ich habe ist schon 4 Jahre alt, hat aber Trotzdem die Gleiche Bezeichnung wie in dem Obigen Shop bereits erklärt. Wichtig ist auf jeden Fall das es APO heißt. Der Rest bezieht sich warscheinlich nur auf eine Neure Version ! Viel Glück beim Kauf, Gruß NicolaiK ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Wie weiter oben schon erwähnt: Da muß man nicht groß entscheiden, der Preis ist unschlagbar! Bei den Bildern würde ich jedenfalls nicht behaupten das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jau, die APO-Linsen sollten es schon sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Es gibt aber auch Fotografen, denen ein schnellerer oder leiserer AF lieber ist. Oder die es etwas lichtstärker haben wollen, die müssen dann halt etwas mehr Geld ausgeben. Es kommt drauf an, wie oft man ein Teleobjektiv braucht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Es hat nur den Nachteil das es etwas schwer ist zum "Imerdrauf". Da bekommt der ganze Packen natürlich gleich ein enormes Gesamtgewicht. Und das mit dem etwas lauteren AF ist ja wohl egal oder. Es ist ja schließlich keine Videokamera und wenn man mal in einer Kirche fotografiert dann wartet man eben bis die Orgel Spielt, in der Regel laufen einem dort ja die Motive selten davon !
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Wer war das noch gleich .......... ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Man muß doch spüren wo das liebe Geld hängt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |||
|
Zitat:
![]() aber mal im ernst, ich habe den vergleich und die möglichkeit das sigma 70-300 oder das minolta 28-135 (4-4,5) als *immerdruf* zu benutzen. vom handling her, gewichtsverteilung ich glaub sogar gewicht, ist mir das sigma angenehmer. das minolta ist ein richtiges *eisenschwein*. der absolute schock, wenn man von der a1, a2 kommt.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|