![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
18. Stammtisch zu Dresden am 15. November 2005
Hallo,
hiermit lade ich zu unserem nächsten Stammtisch alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung ein. Wir werden unserer Winterbeschäftigung (EBV mit PS) nachgehen. Treffpunkt ist der "Augsburger Hof", Augsburgerstr. 49 um 18:30 Uhr. Auch auswärtige Gäste sind uns stets willkommen. Zeit für ein gemütliches Gespräch ist natürlich auch vorhanden ![]() Egbert .... .... .... PS: richtet Euch schon mal darauf ein das wir am 13.12.05 zur gleichen Zeit am gleichen Ort unseren 19. Stammtisch haben werden. ( Raum ist schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sollte klappen und am nächsten Tag is ja frei
![]() Egbert Sebastian .... .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin natürlich auch dabei - da müßt Ihr durch...
![]() ![]() Egbert Sebastian Daniel .... .... .... Themen werden dann sicher nach Anmeldung entschieden. Also Fortsetzung des Grundseminars, Wiederholung vom letzten Winter und natürlich auch Neues (Hugin z.B.). Da sollte der Winter mit ausreichenden Themen bestückt sein... ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() es sei dir verziehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
wir waren ja nun gestern das erste Mal dabei (Dank Jana) und ich gedenke auch das nächste Mal zu kommen. Vom Termin her würde es klappen. Vielleicht kommt auch wieder meine Beste mit. Das Forum heißt zwar D7, die besitze ich nicht ![]() ![]() Bye Steffen aus Laubegast |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Halloechen,
bitte auch fuer mich ein Plaetzchen reservieren, denn wenn ich mich weiterhin ordentlich benehme, laesst mich Mr. W. Bush auch wieder ausreisen, so dass ich rechtzeitig da sein kann. ![]() ![]() Liste: - Egbert - Sebastian - Daniel - Steffen & Anhang - Matthias - - - @ Sebastian: Ware ist angekommen; Preis EUR 18,-
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() @laubegaster: wegen der Nikon mußt du dir glaub ich keine Sorgen machen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also wie gesagt ich weiss es noch nicht wegen Nebenjob aber eigentlich ist wie immer interesse da ich melde mich wenn ichs genau weiß.
LG Juli |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wir können ja im Zweifelsfalle mal ein kleines Privatseminar machen, Juli. Wenn ich mir Egberts Tipps mal alle merken kann...
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ja, könnte funktionieren. Ich habe allerdings um 18:15 Uhr einen Termin (Zahnarzt, ohhh, jeee). Ich werde also etwas später im Augsburger Hof erscheinen, schlimm? Auf den Punkt gebracht: Ich komme, aber etwas später. 13.12.05 wird bei mir leider nichts, ist schon klar. R.Schumacher |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|