|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: Thailand
Beiträge: 74
|
Hi
War bei meiner A1 genauso, von heute auf morgen. War das Problem mit dem DCC Chip. Also auf jedenfall ab nach Bremen Bild defekter Sensor A1 / Mai 2005 Gruß Hartmut |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|