|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
@bkx
Danke. Änderung Nr. 372 der Wunschliste: * Sylt im Schnee (wg. globaler Erwärmung nicht mehr in meinem Leben) * Sylt im Sonnenschein (2006) * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Rundgang Hamburg (spontan möglich) * Berliner Bogen (läuft ja nicht weg) * Cap San Diego (wg. Panorama u.a., Innenmakros!) * Daliengarten (hat stattgefunden) * Ratzeburg (2006) * Cuxhaven (2006) * Helgoland (am 23.09.05 erledigt) * Lübeck (Weihnachtsmarkt?) * Himmelmoor (2006) * Vogelpark Walsrode (2006) * Warnemünde (Sommer 2006) * Hannover, Zoo (2006, oder doch nicht?) * Feuerwerke (wo auch immer) * Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche) * Montgomery Champs (ohne Kamera, nur mittwochs) * div. Brauhäuser (auch ohne Kamera, schon ein paarmal geschehen) * Harburger Hafen Beim Stammtisch simpelten fach und so: bkx, auf dem Weg in die finstere Speicherstadt PauloG, der gelassen das Unwort der Woche zur Kenntnis nahm dgo, der einen lieben Gast von der D7D überzeugte (oder überredete?) Maverick-in-training, tapfer seine C verteidigend ekaat, der überzeugt/überredet werden wollte dA2Eye, dem Eiland entflohen und vom chilenischen Rotwein angesäuert Hansevogel, ja, der war (auch) wieder dabei und erfreute sich am Nudelgirl. Gruß: Hansevogel
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|