|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
... es soll aber auch einige viele D7'er geben, die länger halten
Nabend Rainer, auch von mir ein herzliches Willkommen. Zum Thema: Durchleuchtung als Ursache halte ich für ausgeschlossen, ich tippe auf einen Elektronik-Defekt. Wenn ich die anderen Threads so richtig im Kopf habe dann bedeutet das runde 200 € an Reparaturkosten und somit meiner Meinung nach einen nicht mehr vertretbaren Aufwand. Ich hätte gerne etwas anderes geschrieben -- fühl Dich trotzdem wohl bei uns.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|