![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Hütte steht auf dem Schafberg (1783m), dem "Rigi" (Aussichtsberg) vom Salzkammergut. Der See am Fuße ist der Mondsee, der wärmste See in der Region. Hat so 23°C gehabt. Die Region ist bekannt durch herrlich reines und klares Wasser! ...und natürlich herrliche Aussichten!
![]() |
![]() |
#24 |
|
St. Wolfgang ist unser Lieblings Urlaubsort!
Wir fahren jedes Jahr für mindest ein Wochenende hin ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch , das ihr so zahlreich an meinem Bild "gebastelt" habt ![]() Es sind durch die Bank interessante Bearbeitungsvarianten entstanden und es fällt mir schwer einen Favoriten zu küren, weil: es gibt eigentlich keinen! Das "Hinterland" von DieterFFM, die Wolken von Egbert, die Präsentation von Ernst, den Kontrast von Kerstin, die Schärfe von Allgaier123...mal sehen, ob ich aus alledem was gemeinsames machen kann ![]() Jetzt hab ich mich aber gut aus der Affäre gezogen... ![]() ![]() Einzig XxJakeBluesxX-Varianten sind mir auf meinem unkalibrierten(!) Monitor dann doch zuuu bunt, sorry Claudio ![]() Und den SONDERPREIS erhält: TINA ![]() eine Variante, die ich überhaupt nicht auf meinem Plan hatte und die ich mit Sicherheit ausprobieren werde.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|